Vorstellung Anne Pollmächer

Liebe Gemeinde,
Mein Name ist Anne Pollmächer und ich bin seit 2018 Pfarrerin in Montabaur und seit 2019 Vorsitzende des Kirchenvorstands. Ich bin 1983 in Brandenburg an der Havel geboren, verheiratet und habe zwei Kinder.
Mit dem Stellenwechsel von Pfarrerin Lisa Tumma beginnt in ihrer Kirchengemeinde in Neuhäusel eine Zeit der Vakanz. So eine Vakanzzeit ist immer eine Ausnahmesituation für eine Gemeinde. Damit das kirchliche Leben aber nicht zum Stillstand kommt, wurden ich beauftragt, die Vakanzvertretung zu übernehmen, bis die Stelle wieder besetzt werden kann.
Die Vakanzvertretung in ihrer Gemeinde habe ich sehr gerne übernommen.
Zu meinen Aufgaben gehören zunächst die Begleitung des Kirchenvorstands, Verwaltungsaufgaben und die Vertretungsregelungen für die Gottesdienste und Kausalien gemeinsam mit Kolleg*innen in unserer Region Süd und in Zusammenarbeit mit dem Gemeindebüro.
Ich freue mich auf die konstruktive Zusammenarbeit mit dem Kirchenvorstand und allen ehren- und nebenamtlich Tätigen in der Kirchengemeinde.
Bleiben Sie behütet.
Ihre Pfarrerin Anne Pollmächer

Please follow and like us:

Das könnte dich auch interessieren …