Anmeldungen neuer Konfirmandinnen und Konfirmanden

Infos zur Anmeldung zum Konfirmandenunterricht

Die ev. Erlöser Kirchengemeinde Neuhäusel lädt alle Jugendlichen, die im nächsten Schuljahr 14 Jahre alt werden oder derzeit die 7. Klasse besuchen und konfirmiert werden wollen, herzlich zum Konfirmandenunterricht ein. Dieser beginnt schon vor den Ferien.

Die Anmeldung ist am Mittwoch, dem 10. Mai 2023, im Gemeindehaus, Coermannstr. 1 in Neuhäusel zwischen 17:00 und 19:00 Uhr. Wir bitten die Jugendlichen, die sich konfirmieren lassen wollen (auch wenn sie noch nicht getauft sind), bzw. ihre Eltern, einen genauen Anmeldetermin mit Pfarrer Matthias Neuesüß auszumachen (02623/9706790).

Falls Sie den Anmeldetermin nicht wahrnehmen können, geben Sie bitte die Anmeldeunterlagen bis zum 17. Mai in der Gartenstraße 18 in Hilgert oder in der Römerstr. 3, 56335 Neuhäusel ab, oder schicken Sie sie dorthin. Gerne auch per E-Mail: Erloesergemeinde.Neuhaeusel@ekhn.de.

Wer kein Anmeldeformular per Post bekommen hat, aber am Konfiunterricht teilnehmen möchte, wendet sich bitte an das Gemeindebüro: Erloesergemeinde.Neuhaeusel@ekhn.de, Tel.: 02620/ 920820 .

Wir vom Team freuen uns schon auf die neue Gruppe.

Please follow and like us: