Schaut hin!

Digital und dezentral feiern wir mit!

Ökumenisch und Open Air an Christi Himmelfahrt.
Am 13. Mai feiern wir um 15:00 Uhr einen bunten Gottesdienst auf dem St. Anna-Platz mit evangelischen und katholischen, jungen und alten Menschen und allen, die Lust auf Kirchentags-Stimmung haben.
Bitte bringt eine Sitzgelegenheit, Mund-Nasen-Maske und einen Stift mit. Außerdem meldet euch bitte unbedingt vorher an unter 0160 9846357 oder rainer.daemgen@gmx.de

Evangelisch und mit Abendmahl am Samstag Abend.
Am 15. Mai feiern wir um 19:00 Uhr zusammen mit den Kirchengemeinden in Höhr-Grenzhausen und Montabaur einen Gottesdienst mit Abendmahl auf Zoom.
Zeitgleich mit uns feiern Christinnen und Christen aller Konfessionen in ganz Deutschland. Auch bei uns sind Christinnen und Christen aller Konfessionen eingeladen.
Hier könnt ihr mitfeiern.
Ihr braucht außerdem: eine Kerze (noch nicht anzünden!) Brot und Saft oder Wein, ein Liedblatt, dass es hier zum Download gibt.

Please follow and like us:

Das könnte dich auch interessieren …