Denkwerkstatt

Liebe an der Arbeit mit Familien und Kindern interessierte Menschen!

Wir laden Euch herzlich zu unserer ersten Denkwerkstatt am 4.5.2023 um 20 Uhr ins evangelische Gemeindehaus in Neuhäusel ein.

Wir wollen Kirche mit Kindern und Familien neu denken.

Dafür brauchen wir viele kreative Köpfe, die kunterbunte grenzenlose Ideen haben und mit uns an neuen Konzeptionen spinnen.

Wir freuen uns auf viele Ideen und Impulse.

Bitte sagt den Termin im Freundes- und Bekanntenkreis weiter und nennt uns Menschen, die wir unbedingt ansprechen sollten.

Meldet euch bitte auch, solltet ihr gerne mitmachen wollen, aber keine Zeit an dem 4.5.23 haben.

( jutta@poetternet.de)

Wir freuen uns!

Herzliche Grüße

Jutta Pötter

Vorsitzende des Kirchenvorstands

Please follow and like us:

Das könnte dich auch interessieren …