Adventsmusik

Mit dem Posaunenchor
„slow and easy in den Advent“ am 2.12.23 mit anschließendem Beisammensein im Gemeindehaus.

Slow und easy in den Advent – Musik, Gedanken, Gebet, Licht!

Der Posaunenchor der Erlösergemeinde unter Leitung von Uli Glomb lädt gemeinsam mit Pfarrerin Monika Christ zu einem Konzert mit Texten, Gebet und guten Gedanken ein. Alte und neue Klänge, Lieder und Lichter werden uns in die anbrechende Adventszeit begleiten.

Im Anschluss werden wir gemeinsam mit Bürgermeister Wolfgang Matz die festliche Advents- und Weihnachtsbeleuchtung draußen vor der Kirche zum ersten Mal leuchten lassen.

Drinnen Im Gemeindehaus gibt’s Punsch und Gebäck. Alle sind herzlich zu diesem musikalischen und besinnlichen Abend eingeladen, am Sonntag findet kein Gottesdienst in der Erlöserkirche statt

Please follow and like us: