Hallo Kinder, jetzt kommt das Ding mit dem Ei!

Haben euch die Beiträge bis jetzt gefallen?

Jetzt seid ihr die Gestalter:

dieses Osterei war auf den Flyern für unsere Osterferienaktion. Die muss ja nun leider ausfallen. Ich möchte gerne was mit euch gemeinsam tun.

Druckt doch bitte das Blatt mit dem Osterei aus und  gestaltet es.

Überlegt mal, was ihr an Ostern besonders toll findet, auf was freut ihr euch besonders?

Malt oder schreibt diese Überlegungen auf das Blatt und gestaltet es schön. Ihr könnt gerne an einer Ecke euren Namen einfügen.

Dann macht ein Bild davon und schickt es per Mail bis zum 18.4. 20 an mich zurück:

Angelika.Schepp@ekhn.de

Ich werde die Bilder dann zu einem großen Bild zusammenfügen und wieder auf die Homepage stellen.

Wenn ich viele Bilder von euch bekomme wird das ein ganz tolles gemeinsames Bild werden und uns so verbinden, obwohl wir uns nicht sehen können.

Ich zähle auf euch

Habt eine gute Zeit

Angelika

Das könnte Dich auch interessieren …